Lebensmittelhandwerk

Für Metzger, Bäcker, Hofläden, Selbstvermarkter und viele andere

Die Gründungsidee der Dosen-Zentrale war es, die von Züchner produzierten Dosen an das Lebensmittelhandwerk, also Schlachthöfe und Metzgereien, sowie an Haushalte zu verteilen. Das war 1934. Heute produzieren die "Züchners" keine Dosen mehr, aber der Dosen-Verkauf an das Lebensmittelhandwerk und insbesondere an Metzger ist immer noch eines der wesentlichen Standbeine unseres Unternehmens – allerdings in deutlich größerem Umfang. Neben Konservendosen bieten wir ein großes Sortiment an Gläsern und Flaschen für das Lebensmittelhandwerk.

Unsere eigene Etiketten-Druckerei bietet Vermarktungskonzepte für Lebensmittelhandwerk, Wiederverkäufer und Selbstvermarkter.

Unser Service

  • Verkauf von Konservendosen und Falzdeckeldosen (bedruckt und unbedruckt)
  • Verkauf von Gläsern und Flaschen (WECK®, Bormioli Rocco, Luigi Bormioli, Le Parfait, Drahtbügelgläser, Schraubdeckelgläser)
  • Gestaltung und Produktion von Schraubdeckeln (Ihr Motiv, Ihr Logo, etc.)
  • Gestaltung und hausinterner Digitaldruck von Haftetiketten, Banderolen, Anhängern
  • Gestaltung und Produktion individueller Umverpackungen für Dosen, Gläser und Flaschen
  • Lasergravur

Direkt zu den Produkten

Ansprechpartner

Für Metzger, Bäcker, Hofläden, Senf- und Ölmühlen und handwerkliche Lebensmittelproduktion

Christian Theis
Verkaufsleiter national ct-/Lebensmittelbedarf
Tel: +49 2103 9897-126
E-Mail

Josie Schiffer
Gebietsverkaufsleiterin / Außendienst
Tel: +49 2103 9897-414
E-Mail

Andrea Götzen
Vertriebsassistentin
Tel: +49 2103 9897-418
E-Mail