Assistenz Büromanagement (m-w-d)

Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenz Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit:

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Bereichsleitung „Zentrale Dienste/Organisation“ bei Administration und Revision
  • Prüfung und Verwaltung von Vertragsunterlagen
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen mit entsprechender Nachkontrolle
  • Erstellen von Vertreterprovisionen und Kunden-Jahresboni
  • Stammdatenpflege und -kontrolle
  • Verwaltung und Disposition von Berufsbekleidung für den gewerblichen Bereich
  • Unterstützung bei der Erstellung von regelmäßigen Reportings (monatlich/quartalsweise) inkl. Controllingaufgaben
  • Postbearbeitung und allgemeiner Schriftverkehr
  • Cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb unserer Organisation
     

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-man oder Industriekauffrau/-mann
  • Mind. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Erfahrungen mit dem ERP-System Sage 100 wäre wünschenswert
  • Sichere Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift); Englisch hilfreich
  • Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
     

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Eine vielseitige, spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
  • Eine durch Pragmatismus und kurze Entscheidungswege geprägte, moderne Unternehmenskultur
  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehaltspaket (inkl. VWL & bAV)
  • Eine fundierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
  • Kostenlos Wasser und Obst am Arbeitsplatz
  • Firmenevents
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
  • Fortbildungen
     

Und warum das alles?

  • …weil Sie die Aufgabe reizt und Sie wissen, dass Sie das hervorragend können !
  • …weil Sie die Sicherheit eines langjährigen, werteorientierten Familienunternehmens haben !
  • …weil ein hohes Leistungsniveau und viel Spaß an der Arbeit für Sie kein Widerspruch ist !
  • …und schlussendlich, weil das für Sie genau der richtige Karriereschritt ist !
     

Klingt gut? 

Dann zögern Sie nicht und bewerben sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail unter: 

personal@dosen-zentrale․de

Betreff: Bewerbung als Assistenz Büromanagement

Dosen-Zentrale Züchner GmbH
Personalabteilung
Lise-Meitner-Straße 10
40721 Hilden

jetzt bewerben: personal@dosen-zentrale․de

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anhänge nicht größer sind als 5 MB. Aus organisatorischen Gründen können wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden.