Andreas Vollrath als neuer Gebietsverkaufsleiter HoReCa

Table-Z
Andreas Vollrath ist seit dem 1. Januar 2021 als regionaler Key Account Manager Süd/West für die Dosen-Zentrale Züchner GmbH unterwegs. Er verstärkt somit auch den Außendienst der Table Z GmbH, einer Tochtergesellschaft der Dosen-Zentrale.

Der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann absolvierte ein Studium zum Handelsfachwirt sowie die Gesellenprüfung zum Metzger. Andreas Vollrath verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung und war für den HoReCa-Bereich von ARC International tätig. Darüber hinaus sammelte er Vertriebserfahrung im LEH- und C+C-Bereich bei Intersnack, Pepsi und Günthart. Bei Red Bull/Corona nahm er die Position des Teamleiters Retailservice ein.

Mit seinen Erfahrungen und Kontakten soll er für Table Z vor allem das Geschäft in Richtung Gemeinschaftsverpflegung bzw. Careware vorantreiben, und für Hotelliers und Gastronome in Süd-West-Deutschland ihr Ansprechpartner vor Ort sein.

Zurück zur Newsliste

Ingo K. Thielen

Leiter Marketing / Kommunikation
Tel: 02103.9897-454
E-Mail