Le Parfait: Französische Traditionsmarke neu im Programm

Table-Z
Neuheiten
Glas
Neue Drahtbügelgläser und Schraubgläser für Selbstgemachtes. Damit erweitern wir unser Sortiment für Abfüller und Wiederverkäufer.

Le Parfait ist in Frankreich seit Anfang der 1930-er Jahre Synonym für Einkochgläser und Vorratshaltung. Ganz aktuell haben wir die Drahtbügelserien "Super Bocaux" (rund),  "Super Terrine" (Sturzform) sowie die Schraubdeckelgläser "Familia Wiss" ins Programm aufgenommen. Die Drahtbügelgläser gibt es mit Stahlverschluss sowie eine INOX-Version mit Edelstahlverschluss.

Aus dem Urlaub in Frankreich und auch Teilen Südeuropas kennt man Le Parfait-Gläser. Ob im Supermarkt, in der Ferienwohnung oder auch der Gastronomie – überall begegnet man diesen Produkten mit dem Marken-Relief. Bei uns waren die Gläser bislang nur bedingt zu bekommen. Doch das soll sich nun ändern. Seit Anfang 2020 bieten wir Abfüllern sowie Wiederverkäufern die Gläser als Karton oder Palettenware an. 

Für weitere Informationen sprechen Sie uns bitte an.

Zurück zur Newsliste

Ingo K. Thielen

Leiter Marketing / Kommunikation
Tel: 02103.9897-454
E-Mail