WECK®-Glas Gugelhupf und Muffin

Neuheiten
Glas
Für klassischen Gugelhupf, aber auch für Pudding sowie weitere süße oder herzhafte Vor- und Nachspeisen. Das Glas ist bis 250°C hitzebeständig,

Wie wäre es, einen Kuchen direkt im WECK®-Glas zu backen? Kein Problem! Das geht jetzt schon, denn schließlich sind die getemperten "Einkochgläser" bis 250°C hitzebeständig. Mit der neuen Gugelhupfform Form, 280ml, Durchmesser 100mm, wird das Backen zum Fest. Aber auch für andere kreative herzhafte und süße Leckereien ist das Glas sehr gut geeignet. Egal ob Kräuterbutter, Lachsterrine, Mini-Sufflé oder Eisportion, ob im Glas serviert oder gestürzt auf dem Teller – das wird garantiert zum Hingucker. Das Glas hat innenliegende "Lamellen" und einen "Mittelsteg". Der Artikel ist sofort verfügbar als Kartonware oder auf Industriepalette, mit oder ohne Glasdeckel. Zudem gibt es ein Vorteilsset mit sechs Gläsern (inkl. Deckel) im gestalteten Einkochwelt®-Karton.

Ganz neu: Den Gugelhupf gibt es jetzt auch in der Miniversion mit 165ml Volumen, sozusagen als Muffin-Form. 

Zurück zur Newsliste

Ingo K. Thielen

Leiter Marketing / Kommunikation
Tel: 02103.9897-454
E-Mail