Karriere

Die Dosen-Zentrale Züchner GmbH aus Hilden bei Düsseldorf (DZH) ist ein inhabergeführter Verpackungsgroßhändler für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen. Das Unternehmen mit seinen 140 Mitarbeitern und seiner bis in das Jahr 1797 zurückreichenden Geschichte bedient Lebensmittelhandwerker (Metzger, Bäcker, Winzer, Hofläden, etc.), Hersteller von chemisch-technischen Gütern (Farben und Lacke), den HoReCa-Sektor (Hotels, Restaurant und Catering) sowie die komplette deutsche und europäische Retail-Schiene (LEH, DIY, Gartencenter, Deko- und Möbelhandel, Kauf- und Warenhäuser, E-Commerce, etc.).

Insbesondere im Retail-Bereich sind wir DER Spezialist für kundenindividuelle Verkaufskonzepte (ready-to-shelf) und bedienen uns dabei nur der bedeutendsten Marken der führenden Glashersteller Europas wie u.a. WECK® aus Deutschland, Bormioli Rocco® aus Italien oder Le Parfait® aus Frankreich.

Zur Weiterentwicklung und zum Ausbau unseres Unternehmens sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten und motivierten neuen Kolleginnen und Kollegen. Allerdings haben wir aktuell keine konkreten Stellenangebote. Dennoch können Sie sich gerne initiativ bei uns bewerben.