Neuer Verkaufsleiter für CT-Verpackungen und Lebensmittelbedarf

Presse
Blech
Kunststoff
Etiketten
Christian Theis wechselt von der Rixius AG zur Dosen-Zentrale

Christian Theis wechselte zum 01.10.2020 von der Rixius AG in Mannheim zur Dosen-Zentrale Züchner GmbH nach Hilden. Bei Rixius war der ausgewiesene Vertriebsexperte seit 2013 beschäftig, zuletzt als Gebietsverkaufsleiter für die D-A-CH-Region. Beim Hildener Verpackungsgroßhändler, in dessen Dienst er schon einmal von 2007 bis 2013 stand, wird er als nationaler Verkaufsleiter für die Bereiche chemisch-technische Verpackungen und Lebensmittelbedarf tätig sein. Das umfasst sowohl Metall- und Kunststoffverpackugnen für industrielle Abfüller sowie das Geschäft mit Konservendosen, Schraubgläsern und Etiketten für Metzger, Bäckereien, Hofläden; Winzer und Selbstvermarkter bzw. entsprechende Zwischenhändler ud Wiederverkäufer.

Zurück zur Newsliste

Ingo K. Thielen

Leiter Marketing / Kommunikation
Tel: + 49 2103.9897-454
E-Mail